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Sie können Ihr persönliches Passwort jederzeit und ohne unsere Hilfe zurücksetzen. Hierzu verwenden Sie die Funktion "Passwort zurücksetzen" und folgen den Anweisungen vom Onlineshop und der anschliessenden Mail.  

Das Passwort kann jederzeit unter "Mein Konto" > "Passwort ändern" geändert werden. Bitte folgen Sie hierfür den Anweisungen im Onlineshop.

Mit dem Unternehmensaccount haben Sie die Berechtigung, Mitarbeiter im Unternehmen selbst zu verwalten. Unter "Mein Konto" > "Unterkonten verwalten" können Sie bereits bestehende Benutzer Bearbeiten oder Löschen und mittels "Unterkonto hinzufügen" Neue Hinzufügen. 

Abweichende Lieferadressen können unter "Adressbuch" erfasst und anschliessend im Bestellprozess genutzt werden. Erfasste Adressen können auch jederzeit Bearbeitet oder Entfernt werden. 

Sie finden alle Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, etc. unter "Mein Konto". Voraussetzung ist, dass Sie einen persönlichen Benutzeraccount besitzen und sich im eingeloggten Zustand befinden. 

Offerten

Auftragsbestätigungen

Rechnungen

Lieferscheine

Reklamationbelege

Gutschriften

Sie können den Status der Rechnungen jederzeit über "Mein Konto" abrufen. Diese Funtion kann ausschliesslich mit einem persönlichen Benutzerkonto und im eingeloggten Zustand verwendet werden. 

Die Nettopreise finden Sie im eingeloggten Zustand jeweils auf Artikelebene. In der Spalte "Preis" finden Sie direkt hinter dem Preis ein kleines "i". Wenn Sie dieses mit der rechten Maustaste anklicken, öffnen sich unterhalb Ihre Nettopreise.

Sie haben die Möglichkeit zwei Kommissionen und eine Bestellmitteilung zu erfassen. Wir unterscheiden zwischen der Kommision auf Artikelebene und jener auf Auftragsebene. Die Kommission auf Artikelebene kann zu jedem Artikel individuell erfasst werden, wobei die Auftragskommission je Auftrag einmal erfasst werden kann.

Nutzen Sie hierfür die "Direkterfassung", welche Ihnen nach erfolgreichem Login im Schnellzugriff oder im linken Navigationsbereich zur Verfügung steht. 

Um einen vorgefertigten Warenkorb anzulegen nutzen Sie die Favoritenliste. Platzieren Sie die Artikel aus der Artikelübersicht, mittels dem Bestätigen des "Herz-Symbol", in einer persönlichen Favoritenliste. Anschliessend rufen Sie die Favoritenlisten auf und legen die gewünsche Liste in den Warenkorb. Abschliessend folgen Sie dem gewöhnlichen Bestellprozess und schliessen diesen ab. 

Das passende Zubehör finden Sie zu jedem Artikel unterhalb der Artikeltabelle unter dem Register "Zubehör"

Ja. Zu jedem Artikel, von welchem solche Unterlagen zugänglich sind, finden Sie diese unter dem Registerpunkt "Downloads" als PDF oder weiterführenden Link.

Konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen? Sie erreichen uns auch telefonisch unter 041 317 50 50 oder per Mail an online@herzog-elmiger.ch

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